Frühlingsdeko Hyazinthe

Eine Textilo-Manschette für ein Keksglas

Frühlingsgrüße aus dem extra-großen „Keksglas“.

Frühlingsdeko Strickglas
Frühlingsdeko Strickglas

Die Weihnachtsplätzchen sind aufgefuttert, draußen liegt die weiße Pracht, und ich habe mir ein bisschen Frühling ins Haus geholt.

Unser „Keksglas“ – frisch umstrickt mit schneeweißer Textilo-Manschette – und gefüllt mit einer zarten Hyazinthe. Praktisch ist auch, dass man das Glas einfach verschließen kann, wenn der Frühlingsduft der Hyazinthe einem doch mal zu viel wird.

Frühlingsdeko Hyazinthe
Frühlingsdeko Hyazinthe

Das passende Glas mit der aureichenden Menge Textilgarn gibt´s im Textilo-Shop  als Set zum Selberstricken.

Die weiße Manschette ist mit einer 15er Rundstricknadel gestrickt

(und geht ganz besonders schnell!!). Für die hellblaue Manschette benötigst du eine 10er Rundstricknadel – oder ein 10mm Nadelspiel (und ein klein wenig mehr Zeit – aber auch nicht wirklich viel).

Umstricktes Dekoglas
Umstricktes Dekoglas

Merken

Merken

Merken

Merken