Hundekorb aus Textios

Gehäkelter Sitzhocker oder Hundekorb aus Textilos

Ein gehäkelter Sitzhocker aus Textilos

Hier das neueste Werk aus unserer „Handarbeitsstube“ 😉

gehäkelter Pouf aus Textilgarn
gehäkelter Pouf aus Textilgarn

Dieser gehäkelte Sitzpouf ist eigentlich nur eine Husse aus Textilo-Garn, die man über einen ganz normalen Sitzhocker stülpt. Schnell gemacht….und überaus praktisch…..das fand auch unser Hund, der die Husse schnell zweckentfremdete, als ich sie noch einmal – zwecks Nacharbeit – „falsch herum“ hingelegt hatte:

 

Also: auch als Hundekörbchen sind Textilos wunderbar geeignet 🙂

Hundekorb aus Textios
Hundekorb aus Textilo Stripes

Übrigens: Die Anleitung für dieses Textilo-Sitzpouf/ Hundekorb aus Textilgarn habe ich ausführlich in unserem neuen Anleitungsheft beschrieben (ist derzeit im Druck und wird sofort in den Textilo-Shop eingestell, sobald ich es hier habe).